Termine des ausgewählten Tages

Kalender-Icon Slogan für webtermine.at gesucht

Etwas in 50 Zeilen zu beschreiben ist einfach, es in einen Satz zu fassen eine Kunst.

Am Montag haben wir in kleiner Runde über einen Slogan für webtermine.at gebrütet und sogar spaßeshalber Slogangeneratoren im Web angeworfen.

Heraus kam

webtermine.at – Die endgültige Inkarnation von aktuelles

Nun, nicht ganz das, was wir uns unter einem Satz vorstellen, mit dem man webtermine.at bewerben kann.

Auf unserer Facebook Seite gabs darauf hin den Aufruf bessere Ideen zu posten. Und kurze Zeit später gabs ein paar gute Ideen:

  • webtermine.at – Veranstaltungen um und im Netz – von Sonja
  • webtermine.at – und Sie haben alles im Netz- von Sonja
  • webermine.at – Geek ist geil – von Hans
  • webtermine.at – Just nerd IT – von Hans
  • webtermine.at – Weil´s auf´s wann ankommt – von Nicole

Harald hat uns gleich eine ganze Liste zusammengestellt:

  • Webtermine.at – Wann ist Was und Wo im Web
  • Webtermine.at – und du weißt Bescheid
  • Webtermine.at – Bescheid wissen was läuft
  • Webtermine.at – macht aktuell für´s Web
  • Webtermine.at – wirkt termingerecht
  • Webtermine.at – web-events im Überblick

Ganz herzlichen Dank für all diese kreativen Ideen. Aber da geht sicherlich noch mehr.

Über weitere Sloganvorschläge würden wir uns freuen. Entweder hier in den Kommentaren, per Twitter an @webtermineat oder auf unserer Facebook Seite.

Wer weiß, vielleicht steht Ihr/dein Slogan schon bald auf der Startseite von webtermine.at.

Anzahl künftiger Termine: 9
Bereits stattgefunden: 1237
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich habe webtermine.at initiiert, weil ich selbst keine Übersicht mehr hatte. Nunmehr sehe ich, wieviele auf das Angebot gewartet haben. Wunderbar ist die unentgeltliche und engagierte Unterstützung vieler, damit webtermine.at noch mehr Service bieten kann.
Meine 3 Tags: webtermine.at, WebPlauscher, Blogger

Robert Lender
Nur ein Blog

Termine abonnieren