Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Bitte RSS/iCal Feeds aktualisieren

Soweit als möglich haben wir die RSS Feed und den iCal Feed der früheren Website erhalten. Es wäre jedoch für jedeN BenutzerIn vorteilhaft auf die neuen Feeds umzusteigen.

Noch dazu haben wir das Angebot erweitert. So bieten wir nunmehr eine ganze Reihe von webtermine.at RSS Feeds. Nur die News (unser Blog), alle Termine, Termine eines einzelnen Bundeslandes, nur Online-Termine oder alles was webtermine.at publiziert – für all das gibt es jeweils eigene RSS Feeds.

Auch die webtermine.at iCal Feeds bieten eine ähnliche Vielfalt.

Im Moment sind manche Bundesländer Feeds recht leer, da wir aus diesen Bundesländern keine Veranstaltungen kennen. Daher freuen wir uns über alle Hinweise um das Angebot von webtermine.at noch verbessern zu können.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

Ich unterstütze Webtermine.at nicht nur, weil ich Infos über aktuelle Termine erfahren möchte, sondern weil es wirklich Spaß macht, mit anderen Entwicklern, Grafikern und Interessierten dieses Projekt weiter voran zu bringen :-)
Meine 3 Tags: open3.at, macpcnux.net, ihrwebprofi.at

Robert Harm
www.harm.co.at

Termine abonnieren