Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Closing – Paraflows Symposium “MIND AND MATTER” – Networks

Ort: Raum D, quartier21, MQ, Museumsplatz 1, 1070 Wien
Sonntag, 12. September 2010 - 18:30 bis 19:30

Sprecher: Thomas Ballhausen, Günther Friesinger, Johannes Grenzfurthner

Thomas Ballhausen ist ein österreichischer Schriftsteller sowie Literatur- und Filmwissenschaftler. Ballhausen verfasst Prosatexte und Essays und ist auch als Herausgeber und Übersetzer tätig. Er unterrichtet am Institut für Vergleichende Literaturwissenschaft und am Institut für Theaterwissenschaft in Wien und leitet die Bibliothek des Filmarchiv Austria . Für das Kulturmagazin skug fungiert Ballhausen als Leiter der Literaturabteilung und er war Mitbegründer der AutorInnenvereinigung die flut.

Johannes Grenzfurthner ist Künstler, Schriftsteller, Kurator und Regisseur. Er ist Gründer der international agierenden Kunst- und Theoriegruppe monochrom. Er lehrt Kunsttheorie und Kunstpraxis am Johanneum in Graz, Österreich. Er ist Leiter des „Arse Elektronika“ Festivals in San Francisco, Veranstalter von „Roboexotica“ (Festival für Cocktail-Robotics in Wien und San Francisco) und Ko-Kurator des paraflows Symposiums in Wien.

paraflows .10 – Festival für digitale Kunst und Kulturen, Wien

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Auf der Suche nach internetbezogenen Veranstaltungen bin ich auf webtermine.at gestoßen.
Ich bin beeindruckt, wie reibungs- und selbstlos diese Community funktioniert und wie viele interessante Termine beinahe täglich per RSS-Feed hereinflattern. Ein großes Lob an die Initiatoren der Plattform, ihr habt damit etwas Einzigartiges und für die (Web-)welt äußerst Wertvolles geschaffen.

Meine 3 Tags: Webdesign, Programmierung, Wien

Gerald Schittenhelm
my-webdesigner.com

Termine abonnieren