Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Dank an den Systemadministrator

Heute ist System Administrator Appreciation Day.

Als Mitbetreiber von webtermine.at möchte ich natürlich diesen Tag nutzen, webtermine.at Chief System Adminstrator Robert Harm zu danken. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand ein ehrenamtliches Projekte mit fast 24 Stunden Support betreut.

Fast muss man Robert auch bremsen 😉 wenn es gilt neue Funktionalitäten und mehr Service für unsere LeserInnen/NutzerInnen einzubauen.

Darüberhinaus läuft webtermine.at (unsere LeserInnen mögen mich berichtigen) quasi sorgenlos.

Daher: Danke Robert für all diese Arbeit 🙂

1 Kommentar zu „Dank an den Systemadministrator“

  • Vielen Dank für die netten Worte! Auch wenn du ein wenig geschummelt hast – für Support find ich nämlich meist nur abends (oder besser gesagt nachts) und an freien Tagen Zeit (es sei denn, das Problem läßt sich während der Busfahrt zur Arbeit am iPhone lösen 😉

    Bzgl. Features: im Moment fällt mir eh nur mehr ein Feature ein, das ich gerne umsetzen möchte, dann ist wieder mal für längere Zeit Pause. Soviel sei schon mal verraten: es wird mit HTML5 und Geolocation zu tun haben…

    Es freut mich jedenfalls sehr, wie rasant sich Webtermine.at in den nur 3 Monaten seit dem Relaunch dank zahlreicher Unterstützerinnen und Unterstützer entwickelt hat – sei es nun durch Hilfe bei PHP-Problemen, Designüberarbeitungen, Terminmeldungen oder Marketingunterstützung.

    Auch an dich Robert vielen Dank fürs Initiieren des Projekts und die laufende organisatorische Betreuung, das Schreiben von Dokumentation und Blogbeiträgen etc.! Die Zusammenarbeit mit dir macht jedenfalls großen Spaß und ich hoffe, dass dies noch länger andauern wird 😉

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

Wenn die Veranstalter nicht fähig/willens sind, ihre Termine in brauchbaren Formaten zu veröffentlichen, muss die Community diese Aufgabe übernehmen.
Meine 3 Tags: geek, bofh, schreiberling

Martin Leyrer
leyrers online pamphlet

Termine abonnieren