Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Danke an digirati, die Wiener Runde,…

Ein Service wie webtermine.at lebt natürlich von seiner Bekanntheit. Daher freuen wir uns, wenn webtermine.at entsprechend von anderen beworben oder erwähnt wird.

Georg Holzer hat in seinem Online Magazin digirati sogar eine kostenlose Anzeige für webtermine.at geschalten. Bei digitari ist insbesondere das Morning Briefing empfehlenswert. Täglich rund um 8.00 Uhr früh gibt es das neueste aus der digitalen Welt in kurzen Informationshappen. Auf der Website, per RSS oder als E-Mail kann man sich so täglich auf dem Laufenden halten.

Die Wiener Runde hat in ihrer Ausgabe Retro Disc(o) vom 30. April 2010 kurz webtermine.at besprochen bzw. lobendst erwähnt. Die Wiener Runde ist ein Podcast von engagierten österreichischen BloggerInnen, die sich freitags über Skype zum plaudern treffen, zu einem (Zitat) “Freitag-Nachmittags-Tech-Talk”.

Robert Harm hat im Gemeinschaftsblog Die Truppe ebenfalls über den Relaunch berichtet. Ich selbst bin in meinem Blog noch nachlässig gewesen, werde dies aber nachholen.

Ein großer Dank geht auch an die vielen TwitterantInnen, die über das Microblog den Relaunch von webtermine.at verbreitet haben.

Wer über webtermine.at etwas schreiben, podcasten oder anderweitig berichten möchte ist herzlich eingeladen. Hintergrundinfos, Interviews 😎 etc. können wir natürlich gerne bei Bedarf zur Verfügung stellen.

In Bälde wird es auch entsprechende Werbeelemente für die eigene Website geben – und dann natürlich auch eine eigene “Hall of Fame” für alle, die uns mit ihrer Werbung unterstützen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich bin bei der Jobsuche im Internet auf webtermine.at gestoßen und habe meine Mitarbeit als  ehrenamtliche Redakteurin angeboten. Als Publizistik-Studentin interessieren & faszinieren mich Medien und besonders die Online-Kommunikation. Es ist spannend, die virtuelle Welt mit der „realen“ zu verbinden, neue Menschen kennen zu lernen und nebenbei sein Wissen zu erweitern.
Meine 3 Tags: Menschen, Medien, Social Web

 
Cindy Buchberger
@cinbu auf Twitter

Termine abonnieren