Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Kachingle – erste Auszahlung

Vor einem Monat haben wir Kachingle zum testen installiert.

Nun liegt das erste Ergebnis vor.

Insgesamt haben wir 8,36 Dollar eingenommen. Zugegeben 4,62 Dollar davon stammen allein von Robert Harm und mir. Auf alle Fälle “Danke” an alle anderen, die webtermine.at ein wenig unterstützen.

Etliche “Kachingler” haben sich erst später bei webtermine.at angemeldet. Von diesen gibt es noch gar keine Zahlung. Daher wird der 18. Juli nochmals interessant.

Im Moment haben wir von anderen Kachinglern zwischen 3 Cent und 2,50 Dollar erhalten. Ob sich die Beträge in Zukunft noch weiter zwischen Websites verteilen ist eine weitere Frage.

Die 8,36 Dollar werden wir vorerst auf die Seite legen. So kann die webtermine.at Community bis Ende des Jahres gemeinsam zumindest die Kosten für die webtermine.at Domain bezahlen 🙂 – eine nette Symbolik finde ich.

2 Kommentare zu „Kachingle – erste Auszahlung“

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

Ich unterstütze Webtermine.at nicht nur, weil ich Infos über aktuelle Termine erfahren möchte, sondern weil es wirklich Spaß macht, mit anderen Entwicklern, Grafikern und Interessierten dieses Projekt weiter voran zu bringen :-)
Meine 3 Tags: open3.at, macpcnux.net, ihrwebprofi.at

Robert Harm
www.harm.co.at

Termine abonnieren