Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Neue Kartenansichten

Auch nach dem Relaunch von webtermine.at “schrauben” wir weiter an den Angeboten und Möglichkeiten von webtermine.at.

Insbesondere bei den Kartenansichten gibt es einiges an Neuigkeiten:

  • Es gibt eine eigene Kartenansicht aller Termine. So sieht man auf einen Blick wo Veranstaltungen statfinden. Ein wenig hineinzoomen ist manchmal notwendig, sonst kann man z.B. in Wien nicht zwischen den einzelnen Lokalitäten unterscheiden. Im Moment sind auch noch vergangene Termin auf der Landkarte ersichtlich; daran wird gearbeitet.
  • In der Ansicht der Terminliste und auch bei den einzelnen Listen für die Bundesländer findet sich in der Seitenleiste eine Landkarte mit Ortsangaben zu allen Veranstaltungen, die auf der aktuellen Seite zu sehen sind.
  • Sieht man sich einen Termin in der Vollansicht an, so gibt es in der Seitenleiste wiederum eine Landkarte, die auf den Veranstaltungsort verweist.

Google Maps

Gerne hätten wir OpenStreetMap für webtermine.at eingesetzt. Leider sind die entsprechenden Plugins nicht gerade benutzerfreundlich. Auch hier suchen wir WordPress-Plugin-EntwicklerInnen, die uns vielleicht weiterhelfen können.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

Ich unterstütze Webtermine.at nicht nur, weil ich Infos über aktuelle Termine erfahren möchte, sondern weil es wirklich Spaß macht, mit anderen Entwicklern, Grafikern und Interessierten dieses Projekt weiter voran zu bringen :-)
Meine 3 Tags: open3.at, macpcnux.net, ihrwebprofi.at

Robert Harm
www.harm.co.at

Termine abonnieren