Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon s.t.: Im Dienste Ihrer Sicherheit / quintessenz

Ort: quintessenz im Museumsquartier, Museumsplatz 1/5, 1070 Wien
Freitag, 13. August 2010 - 19:00 bis 22:00

Selbstbeschreibung:

Seit 1999 – Big Brother Awards Austria.

Jedes Jahr versammeln sich im Museumsquartier aufrechte Bürger um den Einbrüchen in ihre Privatsphäre und dem illegalen Datenhandel Einhalt zu gewähren.

Militärpatroullien in Wien, Personenkontrollen um U-Bahn fahren zu können – diese und andere Absurditäten werden derzeit von den wahlwerbenden Gruppen im Wiener Wahlkampf unter das Volk gebracht.

Wer nicht in einem Orwell’schen Überwachungsstaat leben möchte und sich über diese Forderungen aufregt, der möge sich regen.

Ort: quintessenz im Museumsquartier, Museumsplatz 1/5, 1070 Wien (Plan -> Nr. 55)

Quelle

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Wenn man webtermine.at einmal kennt, möchte man es nicht mehr missen. Daher ist es logisch Unterstützer zu werden bzw. zu sein. Sei es auch so nur mit einem Zwitscherer auf Twitter mit dem Link zu einem Termin, oder in dem man Freunde, Bekannte, Kollegen, usw. über das tolle Service hier informiert. (Das geht übrigens auch mündlich, dank der leicht zu merkenden Domain).
Meine 3 Tags: Zuhörer, Joomla!, "Geht nicht" gibt's nicht

Helmut Fischer
thehefi.blogspot.com

Termine abonnieren