Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon ADFORUM Social Media – Segen oder Fluch?

Ort:
Mittwoch, 19. Mai 2010 - 19:00 bis 23:55

Offene Diskussionsrunde am 19. Mai 2010

Location: local Wien – Stadtbahnbogen 217

Diesmal nicht als Podiumsdiskussion, sondern als offene Runde mit verschiedenen Social-Media-Experten.

Open-Round with:
Lena Doppel
Gerald Bäck
Dieter Zirnig
Mario Debout
Armir Esmann
Olaf Onitz
Nikola Simovic

Free Drinks solange der Vorrat reicht.
Achtung Gästeliste! Bitte um kostenlose Anmeldung (Status ja) auf Facebook oder per Onlineregistrierung.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich nutze und unterstütze Webtermine weil es das Finden von webbezogenen Veranstaltungen im Netz einfacher macht.
Meine 3 Tags: biologist, healthcare communication strategist, digiphil
Michaela Endemann
WISSIT

Termine abonnieren