Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Terminliste ab Mai steht

In die Beta von webtermine.at sind nun alle (auf der webtermine.at Seite) bisher erfassten Termine ab Mai 2010 eingearbeitet.

Nachdem es nunmehr mehr Artikel/Termine in der Beta gibt würde uns natürlich interessieren, wie die einzelnen Ansichten funktionieren, wie praktikabel sie sind etc. Gibt es vielleicht auch bei der Ansicht der einzelnen Termine etwas zu verbessern. Gibt es Informationen zu Terminen, die Sie gerne hier lesen würden, die aber noch fehlen?

Für ein Feedback steht unser UserVoice Forum gerne zur Verfügung.

Ab nun können Sie auch neue Termine per Formular einreichen oder auch per E-Mail an webtermine@webtermine.at (ersteres wäre für uns Admins etwas angenehmer).  Natürlich werden hier gemeldete Termine noch auf der aktuellen webtermine.at Seite ebenfalls eingepflegt, solange die Beta noch nicht offiziell aktiv ist..

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich bin bei der Jobsuche im Internet auf webtermine.at gestoßen und habe meine Mitarbeit als  ehrenamtliche Redakteurin angeboten. Als Publizistik-Studentin interessieren & faszinieren mich Medien und besonders die Online-Kommunikation. Es ist spannend, die virtuelle Welt mit der „realen“ zu verbinden, neue Menschen kennen zu lernen und nebenbei sein Wissen zu erweitern.
Meine 3 Tags: Menschen, Medien, Social Web

 
Cindy Buchberger
@cinbu auf Twitter

Termine abonnieren