Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Twittagessen Nr. 1003

Ort: reisinger's cafe am salzgries, Salzgries 15, 1010 Wien
Freitag, 1. Oktober 2010 - 12:30 bis 14:00

Das Twittagessen findet am 1. Oktober 2010, 12.30 uhr, im  reisinger’s cafe am salzgries, Salzgries 15, 1010 Wien, statt.

Zur Anmeldung

Ein Twittagessen ist ein ungezwungenes Treffen hungriger Twitterer zum Mittagessen, Abendessen oder wann immer ihr wollt. Sei es, um sich kennen zu lernen, mal dem öden Büro zu entfliehen oder einfach nur um Spaß zu haben. Und so geht‘s.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

Webtermine.at ist der 'Sammelpool' für Events rund um die Themen Online und Social Media. Die Events werden hier in strukturierten Daten abgespeichert und können in beliebiger Form für den Eigengebrauch verwendet werden. Man erspart sich also das ewige Suchen auf diversen Plattformen und kann die gewonne Zeit für seine Organisation (Welcher Event ist was für mich? Wo möcht' man unbedingt dabei sein?) nutzen. Ich sag' danke. :)
Meine 3 Tags: Consultant, Online-Konzepter, Social Media Addicted

brainstorming (René Wegscheider)
http://www.myway-rocknroll.at

Termine abonnieren