Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Verbesserter iCal Feed

Auch während des so genannten Sommerlochs sind wir auf webtermine.at aktiv. Neben vielen neuen Terminen gibt es auch bei den iCal Feeds von Verbesserungen zu berichten.

Soferne Ihr Kalender ein Extrafeld für den Ort erlaubt sollten bei Webterminen dieser auch korrekt dort eingetragen werden.

Weitere Anregungen nehmen wir gerne in unserem Userforum entgegen. Vielleicht gibt es auch Ideen, wie man den neu gestalteten iCal Feed in Mashups verwenden kann.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Webtermine.at erspart mir viel Arbeit - und deswegen liebe ich die Seite. Ich muss nicht nach Terminen auf zig Internetseiten suchen, sondern bekomme alle relevanten Termine - sortiert nach Bundesländern und Themen automatisch in meinem Kalender angezeigt.
Wenn es eine bessere Seite in Österreich gäbe, würde ich sofort wechseln. Versprochen. Aber mal ganz ehrlich: Kennen Sie eine bessere Seite? Eben.

Meine 3 Tags: Barrierefreiheit, Gleichstellung, Journalismus

Martin Ladstätter
www.bizeps.or.at

Termine abonnieren