Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Von welchen Websites kommen unsere LeserInnen

Heute machen wir einen kleinen Blick in unsere Zugriffsstatistik. Dabei interessierte mich, welche Seiten uns die meisten LeserInnen bringen.

Die Top 10

  • www.facebook.com 347
  • twitter.com 254
  • networkedblogs.com 111
  • www.barcamp.at 67
  • www.robertlender.info 60
  • www.google.at 58
  • www.google.com 48
  • www.digirati.eu 33
  • www.ihrwebprofi.at 28
  • www.siliconalps.net 25

Bei aller Vorsicht bei Interpretation lässt sich folgendes heraus lesen:

  • Über Facebook kommen sehr viele BesucherInnen, detto über Networked Blogs. Über diesen Dienst importieren wir alle Terminmeldungen nach Facebook. Was man immer auch von diesem Social Network hält: Es bringt Traffic und bietet anscheinend etlichen die richtige Informationsschiene um über Termine auf webtermine.at informiert zu werden.
  • An zweiter Stelle folgt Twitter, auf dem wir alle Termine ebenfalls aggregieren. Ansonsten nutzen wir Twitter aber auch für anderweitige Infos und auch die Beantwortung von Fragen. Was uns immer freut ist, wenn andere unsere Termininfos retweeten.

Man möge mich korrigieren. Aber die Verteilung unserer Infos auf andere Plattformen schadet der Website nicht sondern bringt uns mehr Leserinnen und Leser.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich unterstütze Webtermine, weil es keine andere Seite gibt, die so unkompliziert und übersichtlich alle relevanten Termine auflistet. Ich kann die Termine nach Bundesland gefiltert abonnieren oder mittels Stichwortsuche nach meinen Interessen durchforsten. Außerdem spürt man einfach wieviel Engagement und Herzblut in diesem Projekt steckt.
Meine 3 Tags: lernen, schreiben, kommunizieren

Nicole Kolisch
Nicoles Online Visitenkarte

Termine abonnieren