Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon webfeuer Fanfeier und Jonny’s Big Birthday Bash

Ort: sektor5 coworking spaces, Siebenbrunnengasse 44, 1050 Wien
Freitag, 3. Dezember 2010 - 19:00 bis 23:00

Wir haben einiges zu feiern! Neben dem Hit, der uns mit der Mark Zuckerberg Halloween Maske gelungen ist, gibt es noch viel bedeutendere Gründe:

  • Am 19.11.2010 wird Jonny Jelinek, eine Hälfte von webfeuer, 30 Jahre alt
  • Am 01.12.2010 feiert webfeuer sechsmonatiges Jubiläum
  • Wird noch bekannt gegeben, es könnte aber etwas mit der Anzahl unserer Facebook-Fans zu tun haben 😉

Und weil wir uns bei euch allen für euren Support bedanken wollen, laden wir euch herzlich zur großen webfeuer Fanfeier in Kombination mit Jonnys 30er Geburtstagsfeier ein! Wir haben uns auch etwas überlegt, um unsere Facebook-Fans dort ganz speziell zu präsentieren – aber keine Sorge, weder wird es peinliche Partyspiele geben, noch müsst auch aktiv irgendetwas tun 😉 Außer zahlreich erscheinen. 🙂
Das Event findet am 03.12.2010 ab 19:00 Uhr im geräumigen sektor5 Coworking Space statt, für ausreichend Platz ist also gesorgt.

Der Eintritt ist frei, bzw. kostet er zwei Klicks. Einer in der Facebook-Veranstaltung auf “Ich nehme teil”, damit wir wissen, was uns menschenmengentechnisch erwartet und einer auf den “Gefällt mir”-Button auf unserer Facebook-Seite, um Fan zu werden. Wir können euch versprechen: Fan werden und hinkommen zahlt sich aus 😉

Für die Party haben wir einiges geplant. Was genau, verraten wir euch im Laufe der nächsten Wochen. So viel können wir aber schon sagen: Nachdem wir eine Social Media Agentur sind, wird natürlich Facebook, Twitter, Foursquare & Co eine Rolle spielen und vielleicht gibt es sogar ein Feuer 😉 Auf jeden Fall sorgen wir für gute Musik, Getränke mit “Studentenpreisen” und ein paar Überraschungen.
Achja, bevor sich jemand Gedanken macht: Geschenke sind nicht notwendig. Wenn ihr uns aber trotzdem was schenken wollt, unterstützt uns indem ihr zusagt, eure Freunde einladet, die Feier auf Facebook oder Twitter verbreitet und/oder einfach allen davon erzählt. Kurz gesagt: Please spread the fire. 🙂
Wir freuen uns auf euer Kommen!

Jonny Jelinek & Florian Bauer

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Auf der Suche nach internetbezogenen Veranstaltungen bin ich auf webtermine.at gestoßen.
Ich bin beeindruckt, wie reibungs- und selbstlos diese Community funktioniert und wie viele interessante Termine beinahe täglich per RSS-Feed hereinflattern. Ein großes Lob an die Initiatoren der Plattform, ihr habt damit etwas Einzigartiges und für die (Web-)welt äußerst Wertvolles geschaffen.

Meine 3 Tags: Webdesign, Programmierung, Wien

Gerald Schittenhelm
my-webdesigner.com

Termine abonnieren