Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Webtermine.at hat ein neues Logo

Podcasterin Susanne Mandl hat (in Nachtarbeit) dankenswerter Weise ein neues Logo für webtermine.at geschaffen. Das Logo drückt hoffentlich das aus, wofür webtermine.at steht: nämlich Menschen zusammenzubringen – zum diskutieren, zum Informationen austauschen. Das Logo ist schon entsprechend im Kopf dieser Seite eingebaut.

Nochmals einen herzlichen Dank an Susanne für die Unterstützung.

Damit steht diese Betaseite kurz davor vollständig online zu gehen. Bis dahin und auch danach steht für Feedbacks unser “Userforum” zur Verfügung.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich unterstütze webtermine.at, weil ich dadurch schon von vielen interessanten Veranstaltungen erfahren habe, die mir ansonsten nicht zu Ohr (oder zu Netz) gekommen wären. Ich finde webtermine.at eine tolle Möglichkeit, sich nebenbei mit anderen interessierten Menschen auszutauschen. Außerdem finde ich es toll, wie sich die Seite laufend weiterentwickelt. Ein großes Lob und Danke!

Also meine 3 Tags: wodi, geek, design

Sonja Loidl
www.wodi.at

Termine abonnieren