Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Webtermine.at im Ovi Store

Banner Ovi StoreDem einen oder der anderen unserer LeserInnen wird es vielleicht schon aufgefallen sein. Webtermine.at bietet eine weitere Möglichkeit Termine abzurufen.

Podcasterin Susanne Mandl hat eine App für Nokia Smartphones programmiert und diese im Ovi Store hinterlegt. Ganz herzlichen Dank dafür, Susanne. Seit vorigen Freitag ist die App online und auch über eine eigene Seite auf webtermine.at verlinkt.

Die App ist mit vier Grundfunktionen versehen:

  1. Terminübersicht über alle kommenden Termine (die auf webtermine.at gelistet sind)
  2. Kommentare, die zu einzelnen Terminen abgegeben wurden
  3. Der Twitterfeed von Webtermine.at
  4. Die News rund um webtermine.at

Termine können dabei direkt aus der App gemailt, getwittert und “gefacebookt” werden.

Natürlich kann man per Smartphone auch auf webtermine.at browsen, aber eine App wie diese bietet oft den schnelleren Zugang zu unserer doch schon recht komplexen Seite.

Wir wünschen allen Nokia Smartphone NutzerInnen viel Spass mit der neuen App und würden uns über Feedback freuen.

PS: Auf der für Nokia NutzerInnen nicht ganz unbekannten Seite s60.at gibt es eine Review der webtermine.at App.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Warum ich Webtermine unterstütze? Weil der Austausch von Information, Wissen und Know-how enorm wichtig für eine lebendige Community ist. Wie kann man WebTermine also nicht unterstützen?
www.georgholzer.at

Georg Holzer
www.digirati.eu

Termine abonnieren