Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon 1. Open Government Data – Stammtisch in Salzburg

Ort: Franz-Josef-Str. 19/7, 5020 Salzburg (Büro Franz)
Mittwoch, 13. Juli 2011 - 19:00 bis 23:00

Der “Offene Open Government Data (OGD) Austria Stammtisch” wird von der Initiative OGD Austria gemeinsam mit Partnern alle 2 Monate organisiert und ist eine Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre zum Thema Open (Government) Data zu informieren, auszutauschen sowie konkrete Themen und Projekte zu initiieren und / oder zu besprechen, Netzwerke zu
Open Data in Österreich zu bilden u.v.m.

Wer kann / sollte am Stammtisch teilnehmen? Jede am Thema interessierte Person ist willkommen!! Grundsätzlich sehen wir folgenden Open Data Stakeholder Gruppen:

  • Politik
  • BürgerInnen / Zivilgesellschaft
  • Wirtschaft
  • Öffentliche Verwaltung
  • Wissenschaft
  • Medien

Nähere Infos unter https://grips.punkt.at/display/GOV/OGD+-+Stammtisch+in+Salzburg

Wir freuen uns auf ein spannendes erstes Vernetzungstreffen!

David Röthler, PROJEKTkompetenz.eu
Paul Schreilechner, BGIS

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich unterstütze webtermine.at, weil ich dadurch schon von vielen interessanten Veranstaltungen erfahren habe, die mir ansonsten nicht zu Ohr (oder zu Netz) gekommen wären. Ich finde webtermine.at eine tolle Möglichkeit, sich nebenbei mit anderen interessierten Menschen auszutauschen. Außerdem finde ich es toll, wie sich die Seite laufend weiterentwickelt. Ein großes Lob und Danke!

Also meine 3 Tags: wodi, geek, design

Sonja Loidl
www.wodi.at

Termine abonnieren