Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon 5 Jahre Metalab – Hacker

Ort: Metalab, Rathausstraße 6, 1010 Wien
Donnerstag, 28. April 2011 - 16:00 bis 23:59
16:00 bis 23:59

5 Jahre Metalab: Donnerstag – Hacker

Hacker Symbol
  • usergroups
  • speed geeking
  • lightning talks
  • hackerspaces

Das Metalab, ein gemeinschaftlich betriebener Raum von Hackern, Sebstständigen, Künstlern, und unerwartet normalen Menschen, wird 5 Jahre alt. Es ist ein Ort an dem absonderliche, nicht ganz konventionelle Ideen umgesetzt werden, z.B. selbstgebaute E-Gittarren aus Schrotteilen, sich selbst repliziernde Maschinen (RepRaps), Cocktailroboter und Salamiraketen.

Vom 25. bis 30. April kann man jeden Abend ab 16:00 Dinge anfassen, Sachen lernen, Technik ausprobieren und Menschen kennen lernen. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Eintritt frei. Kommt!

Das Programm der 5 Jahresfeier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich bin bei der Jobsuche im Internet auf webtermine.at gestoßen und habe meine Mitarbeit als  ehrenamtliche Redakteurin angeboten. Als Publizistik-Studentin interessieren & faszinieren mich Medien und besonders die Online-Kommunikation. Es ist spannend, die virtuelle Welt mit der „realen“ zu verbinden, neue Menschen kennen zu lernen und nebenbei sein Wissen zu erweitern.
Meine 3 Tags: Menschen, Medien, Social Web

 
Cindy Buchberger
@cinbu auf Twitter

Termine abonnieren