Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Anonyme Internetnutzung, eine Übersicht

Ort: FH Joanneum, Hörsaal 1, Alte Poststr. 149, 8020 Graz
Dienstag, 24. Mai 2011 - 18:00 -

Am 28.04. wurde im österreichischen Nationalrat die Vorratsdatenspeicherung beschlossen. Verdachtsunabhängig werden alle Kommunikationsdaten (E-Mail, Telefon, Internetverbindungen) aller Bürger für 6 Monate gespeichert.

Wie kann man als normaler User trotzdem seine Privatsphäre im Internet schützen?

Vortragender: Lars Schimmer, TU Graz

Mehr Informationen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

Ich unterstütze Webtermine.at nicht nur, weil ich Infos über aktuelle Termine erfahren möchte, sondern weil es wirklich Spaß macht, mit anderen Entwicklern, Grafikern und Interessierten dieses Projekt weiter voran zu bringen :-)
Meine 3 Tags: open3.at, macpcnux.net, ihrwebprofi.at

Robert Harm
www.harm.co.at

Termine abonnieren