Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Auf ein gutes (webtermine.at) Jahr 2011

All unseren LeserInnen, Mitwirkenden, UnterstützerInnen, RedakteurInnen, WebentwicklerInnen, … – sprich all jenen, die webtermine.at nutzen oder daran mitwirken – wünsche ich ein gutes Jahr 2011.

Danken möchte ich natürlich allen, die mir/uns geholfen haben aus webtermine.at ein wirklich nützliches Service zu machen.

Am Anfang eines Jahres wagen viele auch eine Prognose. Wie wird es mit webtermine.at weiter gehen? Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass wir engagiert weiter arbeiten und dass Sie hier weiterhin viele und interessante Termine von internetbezogenen Verantaltungen finden werden. Wir haben noch viele Ideen. Aber ich will nicht über “ungelegte Eier” erzählen. Lieber berichte ich davon, wenn es soweit ist.

Obwohl wir mit dem Relaunch von webtermine.at erst mit April 2010 starteten haben wir im Vorjahr über 300 Termine erfasst. Für das Jahr 2011 gibt es schon 22 kommende Termine.

Was mich besonders freut ist, dass über 80 Termine nicht von RedakteurInnen erfasst wurden sondern uns von anderen über “Termin hinzufügen” gemeldet wurden.

Es wird auf alle Fälle ein spannendes Jahr für webtermine.at.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Wenn man webtermine.at einmal kennt, möchte man es nicht mehr missen. Daher ist es logisch Unterstützer zu werden bzw. zu sein. Sei es auch so nur mit einem Zwitscherer auf Twitter mit dem Link zu einem Termin, oder in dem man Freunde, Bekannte, Kollegen, usw. über das tolle Service hier informiert. (Das geht übrigens auch mündlich, dank der leicht zu merkenden Domain).
Meine 3 Tags: Zuhörer, Joomla!, "Geht nicht" gibt's nicht

Helmut Fischer
thehefi.blogspot.com

Termine abonnieren