Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Coded Cultures Festival 2011 – Fokustag 2010

Ort: Glockengasse No.9, THIS.PLAY, Magazin, Lust Gallery, etc
Mehr Informationen: http://codedcultures.net
Samstag, 24. September 2011 - 08:00 bis 22:00

FOCUS DAY 1020

In large parts of the 2nd Viennese district, Offspaces, artist studios, project/event spaces and galleries will present themselves in a focus-day, p.e. THIS.PLAY, Glockengasse No9, LABfactory, MAGAZIN and the LUST gallery will exhibit in different ways on the topic “City as Interface”.

Details zum Programm finden sich auf: http://codedcultures.net/page/program

Coded Cultures wurde 2004 von der von Medienkünstlern geleiteten Organisation 5uper.net gegründet und beschäftigt sich in Veranstaltungsserien und experimentellen Formaten mit den Schnittmengen von zeitgenössischer Kunst, Medien, neuen Technologien und deren Auswirkung auf Kultur und Gesellschaft.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Webtermine.at erspart mir viel Arbeit - und deswegen liebe ich die Seite. Ich muss nicht nach Terminen auf zig Internetseiten suchen, sondern bekomme alle relevanten Termine - sortiert nach Bundesländern und Themen automatisch in meinem Kalender angezeigt.
Wenn es eine bessere Seite in Österreich gäbe, würde ich sofort wechseln. Versprochen. Aber mal ganz ehrlich: Kennen Sie eine bessere Seite? Eben.

Meine 3 Tags: Barrierefreiheit, Gleichstellung, Journalismus

Martin Ladstätter
www.bizeps.or.at

Termine abonnieren