Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Ein erster Schritt …

Vorgestern berichtete ich über die webtermine.at Projektgruppe beim CreateCamp Wien.

Am zweiten Tag wurde noch einiges diskutiert und … wie Nico Grienauer in seinem Blog schreibt hat er gleich auch ein neues Logo für die Webtermine Seiten entwickelt.

Weiteres ist auch @webtermine ein Account der Webtermine Initiative. Was wir mit diesem machen, müssen wir erst beratschlagen. Auf alle Fälle sieht man auf der diesbezüglichen Profilseite des Accounts schon Ansätze in welche Richtung das Webtermine Layout gehen wird.

Wie geschrieben werden wir nicht in wenigen Tagen relaunchen. Aber ein erster Schritt ist gesetzt. Denn wie heißt es so schön: “Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.”

Daher. Nochmals danke an alle, die am CreateCamp mitwirkten. Es waren zwei tolle Tage.

1 Kommentar zu „Ein erster Schritt …“

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Webtermine.at illustriert selbst, wie das Web eingesetzt werden kann, um über einen Themenbereich relativ mühelos den Überblick zu behalten:
Verschiedene Personen tragen die sie jeweils interessierenden Veranstaltungen zu den Themen Internet, Web, Technologie und Netzkultur zusammen - aus den verschiedenen Perspektiven ergibt sich ein breites, vielfältiges Programm, ohne dass es dazu einer Chefredaktion bedarf.
Jana Herwig, Bloggerin und Medienwissenschafterin
Meine drei Tags: Medien, Wissenschaft, Social Web

Jana Herwig
digiom.wordpress.com

Termine abonnieren