Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Ein Jahr Relaunch – und ein Twittagessen zum gemeinsam feiern

Ende April/Anfang Mai (je nachdem wie man rechnet) ist es soweit. Wir feiern ein Jahr Relaunch webtermine.at und somit eine kleine Erfolgsstory. Es ist verblüffend, was aus einem Projekt mit keinem bzw. wenig Geld – aber viel Engagement vieler – in so kurzer Zeit werden kann.

Nachdem webtermine.at ein Gemeinschaftsprojekt ist, wollen wir auch gemeinsam feiern.

Am 17. Mai 2011 gibt es in Wien dazu ein Twittagessen mit den Unterstützerinnen und Unterstützern von webtermine.at und mit allen, die sich mit uns verbunden fühlen. Natürlich steht das Treffen auch allen offen, die schon immer etwas über webtermine.at und die MacherInnen wissen wollten oder die mal reinschnuppern wollen um selbst mitzumachen … oder die einfach nur mit uns feiern wollen.

Als nichtkommerzielles Projekt haben wir keinen großen Budgettopf. Daher muss jedeR für seine Rechnung selbst aufkommen. Wir bitten um Verständnis.

Wie es sich für eine Plattform wie der unsrigen gehört ist der Termin natürlich schon im webtermine.at Kalender eingetragen sowie auch auf der Plattform Twittagessen 🙂

Also: Vorbeikommen, Plaudern, Kennen lernen,…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Webtermine verfolge ich gespannt von der ersten Stunde an und kann die beiden Roberts nur für ihr Engagement bewundern! Ein tolles Service, das zeigt, welchen Mehrwert man erreichen kann, wenn man auf offene Standards setzt!
Meine 3 Tags: Informationsvisualisierung, Open Data, Tirol

Walter Rafelsberger
www.rafelsberger.at

Termine abonnieren