Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Flash-Plattform Technology Summit

Ort: Sektor5, Siebenbrunnengasse 44, 1050 Wien
Donnerstag, 7. April 2011 - 17:30 bis 19:30

Alpenflash freut sich, Adobe Evangelist Mike Chambers sowie Adobes Produktmanagerin für das Flex SDK, Deepa Subramaniam aus den USA bei diesem außerordentlichen und aufschlussreichen Event in Wien als Vortragende präsentieren zu können.

Mike wird uns einen Einblick in HTML5 geben und wie Adobe sich in Bezug auf HTML5 positioniert, und Deepa stellt uns den in Kürze erscheinenden Flash Builder 4.5 und die darin enthaltenen neuen Features zur Produktivitätssteigerung sowie das neue Flex 4.5 SDK (“Hero”) vor, das insbesondere für die mobile Entwicklung maßgeschneidert ist.

Sektor5 Website

Anmeldung per XING – Es sind noch etliche Plätze frei, Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, lt. Veranstalter kann man auch einfach vorbei kommen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Webtermine verfolge ich gespannt von der ersten Stunde an und kann die beiden Roberts nur für ihr Engagement bewundern! Ein tolles Service, das zeigt, welchen Mehrwert man erreichen kann, wenn man auf offene Standards setzt!
Meine 3 Tags: Informationsvisualisierung, Open Data, Tirol

Walter Rafelsberger
www.rafelsberger.at

Termine abonnieren