Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon ISPA Forum 2011 – Wer beschützt das Internet?

Ort: Media Tower, Taborstr. 1-3, 1020 Wien
Mittwoch, 18. Mai 2011 - 18:00 bis 21:00

Die Bedrohungen unserer Informationsinfrastruktur sind mannigfaltig: Cyberangriffe, Naturkatastrophen, …

Wie gefährdet ist die Informationsinfrastruktur wirklich? Welche Auswirkungen hätte ein Ausfall des Internets für uns und wie können wir uns schützen? Diese Fragen diskutieren ExpertInnen im Rahmen des ISPA Forums

Wer beschützt das Internet?
Kritische Informationsinfrastruktur auf dem Prüfstand

http://www.ispa.at/nc/events/ueberblick/events/560/caltype/1/date/20110518/view/event/lastview/list-20/

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Als eifrige Nutzerin des Webtermine.at - Angebotes freue ich mich, in so netter Gesellschaft aktiv mitzumischen.
Meine 3 Tags: Podcasts, Design, Strategie

Susanne Mandl
Podcasterin.at

Termine abonnieren