Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Neue Termine einfacher eintragen

Immer wieder bekamen wir den Hinweis, dass die Seite Termin hinzufügen nicht zu finden ist. Dank Susanne Mandl sollte das nicht mehr passieren.

Direkt auf der Startseite gibt es nunmehr einen großen, “fetten” Button

Button Eingabeformular für neue Termine

Dieser sollte hoffentlich nicht mehr übersehen werden.

Aber auch das Termin-Meldeformular haben wir ein wenig überarbeitet. Nunmehr gibt es ein weiteres Eingabefeld “Mehr Informationen”. Dieses dient zur Eingabe eines Links zu einer Informatiosseite über die Veranstaltung.

Ich hoffe, dass Webtermine.at wieder ein wenig benutzer/innenfreundlich geworden ist und sage schon jetzt danke für alle Termineinreichungen.

PS: Bald gibt es hier den 200. Termin, der über das Formular eingereicht wurde.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich unterstütze webtermine.at, weil ich dadurch schon von vielen interessanten Veranstaltungen erfahren habe, die mir ansonsten nicht zu Ohr (oder zu Netz) gekommen wären. Ich finde webtermine.at eine tolle Möglichkeit, sich nebenbei mit anderen interessierten Menschen auszutauschen. Außerdem finde ich es toll, wie sich die Seite laufend weiterentwickelt. Ein großes Lob und Danke!

Also meine 3 Tags: wodi, geek, design

Sonja Loidl
www.wodi.at

Termine abonnieren