Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Parlaments-Twisit

Ort: Parlament, bei der "Pallas Athene", Dr. Karl-Renner-Ring 1-3, 1010 Wien
Freitag, 30. September 2011 - 17:00 bis 19:00

Parlamentsführung für Twitterer.
Anmeldung bitte via DM oder Tweet an @paolo_s_ . Es wird wieder eine Liste mit allen Teilnehmern angelegt. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, also bitte gleich anmelden.
Kosten für die Führung: 4 EUR pro Person

Weitere Info: @matznetter wird an der Führung teilnehmen und uns im Anschluss für Fragen zur Verfügung stehen. Es ist keine parteipolitische Veranstaltung und wir würden uns freuen, wenn auch twitternde Parlamentarier von anderen Parteien teilnehmen, sofern sie in der Vergangenheit nicht durch Ausländerfeindlichkeit auffällig geworden sind. Nach der Führung gehen wir auf einen Twitdrink – Info folgt.

Die Führung ist barrierefrei!

http://twitpic.com/6dip6s/full

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Warum ich Webtermine unterstütze? Weil der Austausch von Information, Wissen und Know-how enorm wichtig für eine lebendige Community ist. Wie kann man WebTermine also nicht unterstützen?
www.georgholzer.at

Georg Holzer
www.digirati.eu

Termine abonnieren