Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Rechtsfragen der E-Universität

Ort: Juridicum, Schottenbastei 10-16, 1010 Wien
Montag, 10. Oktober 2011 - 19:00 bis 21:00

Rechtsfragen der E-Universität (E-Learning, E-Identität, Datenschutz etc.)

Impulsreferate:

  • Ao. Univ.-Prof. DDr. Christian Stadler, E-Student – Vision oder Wirklichkeit?
  • Dr. Thomas Menzel, BMUKK: E-Learning im Schulwesen
  • Dr. Siegfried Stangl, Rechtsabteilung BMWF: Rechtsfragen des IT-Einsatzes im Bereich E-Learning und der IT in der Studierendenverwaltung

Diskussionsleitung & Einleitungsstatements:

  • Dr. Thomas Menzel, Juristenverband sowie BMUKK
  • ao. Univ.-Prof. Mag. DDr. Erich Schweighofer, Universität Wien & WZRI

Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich bin bei der Jobsuche im Internet auf webtermine.at gestoßen und habe meine Mitarbeit als  ehrenamtliche Redakteurin angeboten. Als Publizistik-Studentin interessieren & faszinieren mich Medien und besonders die Online-Kommunikation. Es ist spannend, die virtuelle Welt mit der „realen“ zu verbinden, neue Menschen kennen zu lernen und nebenbei sein Wissen zu erweitern.
Meine 3 Tags: Menschen, Medien, Social Web

 
Cindy Buchberger
@cinbu auf Twitter

Termine abonnieren