Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Vorankündigung: CreateCamp Wien (Nr. 2)

Wie im April angekündigt gibt es nun im Herbst ein weiteres CreateCamp (teilgesponsert durch webtermine.at).

Robert Harm hat nunmehr den 8./9. Oktober 2011 im Raum D des Museumsquartier fixiert.

Was ist ein CreateCamp? Ein Raum, WLAN, ein kleines Buffet … und interessierte Menschen, die gemeinsam an einem Wochenende ein oder mehrere Projekte umsetzen. Das dabei viel passieren kann zeigen die Dokumentationen auf createcamp.at. Willkommen sind IdeengeberInnen, EntwicklerInnen, DesignerInnen, … eigentlich jede und jeder, die einfach ein wenig kreativ mit anderen arbeiten möchten.

Schwerpunkte des CreateCamp im Herbst werden Open Data und voraussichtlich Web Acessibility sein. Aber natürlich sind auch andere Ideen willkommen.

Näheres zum Barcamp, das gemeinsame Vordenken etc. gibt es in Kürze hier und auf barcamp.at.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

Ich unterstütze Webtermine.at nicht nur, weil ich Infos über aktuelle Termine erfahren möchte, sondern weil es wirklich Spaß macht, mit anderen Entwicklern, Grafikern und Interessierten dieses Projekt weiter voran zu bringen :-)
Meine 3 Tags: open3.at, macpcnux.net, ihrwebprofi.at

Robert Harm
www.harm.co.at

Termine abonnieren