Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Webtermine.at am CreateCamp Vienna

Am nächsten Wochenende findet das CreateCamp Vienna (Achtung: Ortsänderung) statt.

Beim CreateCamp können sich kreative Ideen präsentieren und werden bei Interesse (zumindest zum Teil) auch gleich am CreateCamp umgesetzt. Das dies funktioniert zeigt die Website www.createcamp.at und dir dortigen Projekte.

Webtermine.at wird zumindest mit Robert Harm und mir (Robert Lender) – und vielleicht anderen UnterstützerInnen – vertreten sein. Vielleicht ergibt sich dort auch die Möglichkeit an der einen oder anderen Ecke von webtermine.at weiter zu arbeiten.

Einige Ideen:

  • Webtermine.at bietet die Termine auch per JSON an. Meines Wissens nutzt dies noch kein Dienst. Vielleicht gibt es dazu eine Idee.
  • Werbeideen – Denn nur durch Bekanntheit können wir auch mehr Termine “generieren”. Insbesondere der Westen und Süden Österreichs ist noch recht “unerforscht”
  • Ideen um das Blog und die Interaktivität mit unsere NutzerInnen zu verbessern

Apropos: Es sind noch Plätze frei.

Also: Vorbeikommen, mitreden, mitentwickeln.

2 Kommentare zu „Webtermine.at am CreateCamp Vienna“

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich nutze und unterstütze Webtermine weil es das Finden von webbezogenen Veranstaltungen im Netz einfacher macht.
Meine 3 Tags: biologist, healthcare communication strategist, digiphil
Michaela Endemann
WISSIT

Termine abonnieren