Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Windows Phone Mango Development

Ort: Microsoft Österreich, Am Euro Platz 3, 1120 Wien
Freitag, 18. November 2011 - 09:30 bis 12:30

Ein Monat nach dem Mango Launch wollen wir Ihnen einen Phone – Überblick über Konzept & Entwicklung, Entwicklung mit Silverlight & XNA und die Neuerungen mit Mango, geben.

Mit Windows Phone 7 hat Microsoft seine Phone Plattform komplett erneuert und auch die Benutzer Schnittstelle vollständig überarbeitet.

Zuerst schauen wir uns an, welche Konzepte und Ideen hinter diesem Re-Design stehen und warum manche Dinge so sind, wie sie sind – Stichwort: Metro.

Im zweiten Teil beschäftigen wir uns mit der Programmierung für diese Plattform, den verfügbaren Tools, den Programmiermodellen und Services usw. – Stichwort: Silverlight & XNA.

Und als Abschluss werfen wir einen Blick auf die nächste Version des Windows Phone und schauen uns einige der darin enthaltenen Neuerungen genauer an – Stichwort: Mango.

Unser Speaker, Andreas Schabus, Technology Advisor bei Microsoft Österreich, freut sich Sie in unserem neu gestalten Office begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen,

Ihr Developer und Plattform Group Team der Microsoft Österreich GmbH

1 Kommentar zu „Windows Phone Mango Development“

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Auf der Suche nach internetbezogenen Veranstaltungen bin ich auf webtermine.at gestoßen.
Ich bin beeindruckt, wie reibungs- und selbstlos diese Community funktioniert und wie viele interessante Termine beinahe täglich per RSS-Feed hereinflattern. Ein großes Lob an die Initiatoren der Plattform, ihr habt damit etwas Einzigartiges und für die (Web-)welt äußerst Wertvolles geschaffen.

Meine 3 Tags: Webdesign, Programmierung, Wien

Gerald Schittenhelm
my-webdesigner.com

Termine abonnieren