Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Wir kachingeln und flattrn ein CreateCamp

Robert Harm und ich (und sicherlich nicht nur wir) waren vom CreateCamp Wien sehr begeistert. Ein Raum, ein paar Snacks, Stromstecker und insbesondere kreative Menschen waren dafür nötig. Auch für webtermine.at gab es einige Impulse und Ideen – siehe der Barcamp Bericht auf webtermine.at.

Daher soll es voraussichtlich im Herbst wieder ein CreateCamp geben. Somit wissen wir, was wir mit unseren Einnahmen durch Flattr und Kachingle machen werden.

Webtermine.at NutzerInnen haben durch diese beiden Plattformen ein kleines Dankeschön – per Micropayment – hinterlassen. Damit wollen wir nun anderen Projekten (und natürlich auch wieder webtermine.at) die Möglichkeit geben einen Schritt weiter zu gehen.

Unsere Einnahmen sind nicht hoch. Aber für einen Anteil an der Raummiete, an der Kaffeemaschine, … wird es schon reichen.

1 Kommentar zu „Wir kachingeln und flattrn ein CreateCamp“

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich habe webtermine.at initiiert, weil ich selbst keine Übersicht mehr hatte. Nunmehr sehe ich, wieviele auf das Angebot gewartet haben. Wunderbar ist die unentgeltliche und engagierte Unterstützung vieler, damit webtermine.at noch mehr Service bieten kann.
Meine 3 Tags: webtermine.at, WebPlauscher, Blogger

Robert Lender
Nur ein Blog

Termine abonnieren