Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon 3. #sbsmTaalk: Über Echokammern, heiße und kalte Institutionen

Ort: Fachbuchhandlung des ÖGB Verlag, Universitätsstraße 9, 1010 Wien
Dienstag, 27. März 2012 - 19:30 -

Im Angesicht der Komplexität – Über Echokammern, heiße und kalte Institutionen

Das politisch aktiv sein zwischen dem individuellen Engagement, dem Zusammenspiel in losen sozialen Bewegungen, der Zusammenarbeit in überschaubaren Organisationen und der Einbettung/Umarmung in großen Sozialen Institutionen. Wie gehen wir mit der Komplexität um?

Es diskutieren am Podium:

★ Sonja Ablinger (Abgeordnete zum Nationalrat, netzpolitisch engagiert)

★ Guido Brombach (#sbsm-Mitautor, Pädagoge, Netzaktivist & Mitorganisator des ersten PolitCamps in Deutschland)

★ Lisa Mayr (freie Journalistin ua. im ORF)

★ Dieter Segert (in der Demokratiebewegung der DDR aktiv, heute Institutsvorstand der Politikwissenschaft Wien)

Jedenfalls gefragt, wie immer:
Mitdiskutant_innen live vorort und via Social Media Kanäle. Der #sbsmTaalk wird nach bewährter Manier via Live-Stream und WWW übertragen, mit im Blog geposteten Thesen angewärmt und über alle Social Media Kanäle nachbesprochen …

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportierenAls ARML für Wikitude Augmented-Reality Browser exportieren
Fachbuchhandlung des ÖGB Verlag, Universitätsstraße 9, 1010 Wien

Karte wird geladen - bitte warten...

Fachbuchhandlung des ÖGB Verlag, Universitätsstraße 9, 1010 Wien 48.214217, 16.357003 (Routenplaner)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

Ich unterstütze Webtermine.at nicht nur, weil ich Infos über aktuelle Termine erfahren möchte, sondern weil es wirklich Spaß macht, mit anderen Entwicklern, Grafikern und Interessierten dieses Projekt weiter voran zu bringen :-)
Meine 3 Tags: open3.at, macpcnux.net, ihrwebprofi.at

Robert Harm
www.harm.co.at

Termine abonnieren