Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Grazer Linuxtage

Ort: FH Joanneum
Mehr Informationen: http://linuxtage.at
Samstag, 20. April 2013 - 09:00 bis 20:00

Die Grazer Linuxtage sind die grösste freie Veranstaltung rund um Open Source und Freie Software in Österreich.

Das Team der Grazer Linuxtage lädt auch dieses Jahr wieder Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren. Die ganztägige Non-Profit-Veranstaltung (9:00 bis 19:00 Uhr) findet am Samstag, dem 20. April 2013 bei freiem Eintritt in den Räumlichkeiten der FH Joanneum Graz statt.

In drei parallelen Vortragsreihen können Linux-Anfänger, wie auch erfahrene Administratoren und Softwareentwickler, Wissenswertes über Freie und Open Source Software erfahren.

Während der gesamten Veranstaltung, aber natürlich speziell in den Pausen zwischen den Vorträgen, können Besucher ihren zusätzlichen Wissensdurst an zahlreichen Informationsständen international renommierter Projekte (u.a. LibreOffice, Free Software Foundation Europe, Debian, Ubuntu und BSD) stillen.

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportierenAls ARML für Wikitude Augmented-Reality Browser exportieren
FH Joanneum, Alte Poststraße 147, 8020 Graz

Karte wird geladen - bitte warten...

FH Joanneum, Alte Poststraße 147, 8020 Graz 46.986423, 15.281274 (Routenplaner)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Auf der Suche nach internetbezogenen Veranstaltungen bin ich auf webtermine.at gestoßen.
Ich bin beeindruckt, wie reibungs- und selbstlos diese Community funktioniert und wie viele interessante Termine beinahe täglich per RSS-Feed hereinflattern. Ein großes Lob an die Initiatoren der Plattform, ihr habt damit etwas Einzigartiges und für die (Web-)welt äußerst Wertvolles geschaffen.

Meine 3 Tags: Webdesign, Programmierung, Wien

Gerald Schittenhelm
my-webdesigner.com

Termine abonnieren