Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Appropriate! Diskussion auf DORF TV

Ort: DORF TV Studio Schirmmacher, Hauptplatz 5-6, 4020 Linz
Mittwoch, 16. Januar 2013 - 20:00 -

Mit Open Commons Initiativen werden immer mehr Daten öffentlich zugänglich. Doch wie sieht das eigentlich mit Kunstwerken die im Besitz der Stadt Linz sind aus? Und wie sieht das wo anders aus? Das Rijksmuseum in Amsterdam hat beispielweisend seine gesamte Sammlung online gestellt und ruft die Besucher der Website auf, Kunstwerke mit der Online-App «Rijksstudio» zu remixen.

Es diskutieren:
– Stefan Pawel (Projektleiter der Open Commons Region Linz)
– Ralph Aichinger (Pangea – Interkulturelle Medienwerkstatt)
Moderation: Andrea Mayer-Edoloeyi

http://dorftv.at/live

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich habe webtermine.at initiiert, weil ich selbst keine Übersicht mehr hatte. Nunmehr sehe ich, wieviele auf das Angebot gewartet haben. Wunderbar ist die unentgeltliche und engagierte Unterstützung vieler, damit webtermine.at noch mehr Service bieten kann.
Meine 3 Tags: webtermine.at, WebPlauscher, Blogger

Robert Lender
Nur ein Blog

Termine abonnieren