Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Netzfeministisches Bier Wien

Ort: Café Sperlhof, Große Sperlgasse 41, 1020 Wien
Mehr Informationen: http://mahriah.org/?p=9
Montag, 15. April 2013 - 19:30 -

Einmal im Monat treffen sich FrauenLesbenInter*Trans*-Personen um einander kennen zu lernen, zu diskutieren und sich zu vernetzen.

Dass die netzpolitische und netzaktive Szene sowohl in Österreich, als auch weltweit männlich dominiert ist, dürfte kein Geheimnis sein. Das Netzfeministische Bier ist der Versuch, Frauen*, die sich sowohl für Feminismus, als auch für Netzpolitik interessieren, zusammenzubringen und den Austausch untereinander zu verbessern.

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportierenAls ARML für Wikitude Augmented-Reality Browser exportieren
Café Sperlhof, Große Sperlgasse 41, 1020 Wien

Karte wird geladen - bitte warten...

Café Sperlhof, Große Sperlgasse 41, 1020 Wien 48.219751, 16.378456 Große Sperlgasse 41, Wien, Österreich (Routenplaner)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

Webtermine.at ist der 'Sammelpool' für Events rund um die Themen Online und Social Media. Die Events werden hier in strukturierten Daten abgespeichert und können in beliebiger Form für den Eigengebrauch verwendet werden. Man erspart sich also das ewige Suchen auf diversen Plattformen und kann die gewonne Zeit für seine Organisation (Welcher Event ist was für mich? Wo möcht' man unbedingt dabei sein?) nutzen. Ich sag' danke. :)
Meine 3 Tags: Consultant, Online-Konzepter, Social Media Addicted

brainstorming (René Wegscheider)
http://www.myway-rocknroll.at

Termine abonnieren