Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Open Week Graz

Ort: Spektral, Lendkai 45, 8020 Graz
Montag, 18. Februar 2013 bis Donnerstag, 21. Februar 2013

Vom 18. – 21. Februar steht das Spektral zum zweiten Mal eine ganze Woche unter dem Zeichen von freiem Wissen, danach wird in Wien weiter gehackt.

Die zweite Open Week Graz (Was ist eine Open Week?) ist ein Open Space Konzept, in dem es sich um Themen aus dem Komplex von Open Everything dreht – also Open Data, Open Science, Open Knowledge, Open Innovation, Open Source, Open Access, dem Urheberrecht und ähnlichen Bereichen.

Zur zweiten Open Week Graz hat sich geändert, dass es dieses Mal keine vorgegebenen Themenschwerpunkte für die jeweiligen Tage geben wird. Wer schon Ideen und Vorschläge hat, kann diese im OKFNPad mit den Anderen im Vorfeld teilen und so nach Gleichgesinnten suchen.

Mehr Informationen: http://openscience.alpine-geckos.at/events/open-week-graz-2/

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportierenAls ARML für Wikitude Augmented-Reality Browser exportieren
Spektral, Lendkai 45, 8020 Graz

Karte wird geladen - bitte warten...

Spektral, Lendkai 45, 8020 Graz 47.075456, 15.433078 (Routenplaner)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Warum ich Webtermine unterstütze? Weil der Austausch von Information, Wissen und Know-how enorm wichtig für eine lebendige Community ist. Wie kann man WebTermine also nicht unterstützen?
www.georgholzer.at

Georg Holzer
www.digirati.eu

Termine abonnieren