Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Webtermine sucht neue Betreiber

Webtermine lebt von einer mehr oder minder großen Zahl von Mitmachenden.

Die Hauptverantwortung (technisch wie redaktionell) lag bisher in der Hand von Robert Harm und mir.

Robert hat sich seit kurzem voll auf die Weiterentwicklung seines mapsmarker Plugins konzentriert.

Ich selbst plane nun auch das Ende meines Engagements mit Ende April 2013. Dies würde vorerst auch das Ende von Webtermine bedeuten. Außer es finden sich andere, die Webtermine in dieser oder anderen Form weiter betreiben wollen.

Warum ich diesen Schritt setze, wie es mit Webtermine derzeit aussieht, was an Arbeiten anstehen und was dies für einen neuen Betreiber bedeutet … über all das schreibe ich in meinem Blog.

Sofern sich jemand neuer findet werde ich im Webtermine Blog berichten.

Ansonsten kann ich nur allen UnterstützerInnen danke für Ihre bisherige Mitarbeit sagen. Und danke allen, die unseren Dienst genutzt haben. Es war eine gute Zeit.

PS: In den nächsten Wochen nehmen wir natürlich noch gerne Termine entgegen und bewerben diese wie gewohnt.

Update vom 7. April 2013: Es gibt ein paar Neuigkeiten – siehe Erste Aussichten.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Wenn man webtermine.at einmal kennt, möchte man es nicht mehr missen. Daher ist es logisch Unterstützer zu werden bzw. zu sein. Sei es auch so nur mit einem Zwitscherer auf Twitter mit dem Link zu einem Termin, oder in dem man Freunde, Bekannte, Kollegen, usw. über das tolle Service hier informiert. (Das geht übrigens auch mündlich, dank der leicht zu merkenden Domain).
Meine 3 Tags: Zuhörer, Joomla!, "Geht nicht" gibt's nicht

Helmut Fischer
thehefi.blogspot.com

Termine abonnieren