Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Wie man Tasks und Projekte erledigt bekommt – 6. Webmontag Linz

Ort: DORF-TV-Studio, Hauptplatz 6-8, 4020 Linz
Montag, 7. Januar 2013 - 19:30 -

Passend zu den mit dem Jahreswechsel immer verbundenen guten Vorsätzen und Plänen, wollen wir am 6. Webmontag über “getting things done” reden. Es soll aber kein blosser Austausch über Methoden und Tools werden, sondern tiefer gehen:

Was inspiriert uns “Sachen zu machen”?
Wie können wir bewusst Situation oder Umgebungen herstellen, die uns ermutigen Projekte anzugehen und umzusetzen?

Als Mitdiskutant fix dabei ist Martin Hollinetz von Otelo. Weitere Leute sprechen wir gerade an. Du kannst auch mitreden und mitdiskutieren – das ist ja Sinn des Webmontags! Bitte hinterlasse uns dann einfach einen Kommentar im Blog oder auf Facebook oder sprich uns auf Twitter #wmlinz an. Nachdem das unkonventielle Format des Webmontags im Dezember so gut angekommen ist, werden wir uns auch überlegen, wie dieser positive Spirit weiter erhalten bleiben.

Live auf DORF-TV via DVB-T in OÖ und im Internet http://dorftv.at/live
Mitdisktuierende im Studio herzlich willkommen!

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportierenAls ARML für Wikitude Augmented-Reality Browser exportieren
DORF TV Studio Schirmmacher, Hauptplatz 5-6, 4020 Linz

Karte wird geladen - bitte warten...

DORF TV Studio Schirmmacher, Hauptplatz 5-6, 4020 Linz 48.306601, 14.286427 (Routenplaner)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Webtermine verfolge ich gespannt von der ersten Stunde an und kann die beiden Roberts nur für ihr Engagement bewundern! Ein tolles Service, das zeigt, welchen Mehrwert man erreichen kann, wenn man auf offene Standards setzt!
Meine 3 Tags: Informationsvisualisierung, Open Data, Tirol

Walter Rafelsberger
www.rafelsberger.at

Termine abonnieren