Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Aufräumarbeiten

Stimmt, wir sind noch im alten Design unterwegs. Der Umstieg und Neubeginn wurde durch neugeborene Kinder, Hausbau, Überstünden im Büro und einigem mehr der Beteiligten verzögert.

Ich möchte vorerst keinen neuen Zeitplan liefern, wie es mit einem Relaunch aussieht.

Aber das hindert uns nicht daran ein wenig aufzuräumen. Einige Seiten auf Webtermine waren einfach nicht mehr up-to-date. D.h. in den letzten Tagen haben wir einige Texte ausgebessert, unnütze Plugins in der Seitenleiste entfernt etc. Da und dort kann sich aber noch ein alter Text, ein alter Link, etc. verstecken. Über sachdienliche Hinweise zur Ergreifung solcher alten Bestandteile von Webtermine sind wir natürlich dankbar – einfach hier kommentieren oder an info@webtermine.at schreiben.

Danke auch an alle, die weiterhin Termine eintragen und das Service nützen.

Und natürlich sind neue RedakteurInnen herzlich Willkommen.

In diesen Tagen hat mich auch eine kleine Geschichte gefreut. Ein Mitarbeiter einer Firma erzählte mir, dass eine Mitarbeiterin Webtermine.at regelmäßig beobachtet relevante Termine nimmt und an die Kolleginnen und Kollegen weiterleitet. Das freut und tut gut zu wissen, dass Webtermine “seinen Sinn macht*”

*Das “macht” ist beabsichtigt 😉

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Als eifrige Nutzerin des Webtermine.at - Angebotes freue ich mich, in so netter Gesellschaft aktiv mitzumischen.
Meine 3 Tags: Podcasts, Design, Strategie

Susanne Mandl
Podcasterin.at

Termine abonnieren