Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Fabasoft Cloud – Vom Experiment zur Kernanwendung: Erfolgsrezepte in der Europäischen Cloud

Freitag, 28. März 2014 - 11:30 bis 12:30

Vortragende: Stefan Ried, Principal Analyst, Forrester Research,
Karl Mayrhofer, Geschäftsführer, Fabasoft Cloud GmbH

Cloud Computing beeinflusst die Nutzung von Enterprise Content Management im deutschsprachigen Raum maßgeblich – heute und noch viel stärker in naher Zukunft. Für welche Geschäftsprozesse und Inhaltstypen sind Cloud-basierte ECM-Systeme heute bereits perfekt geeignet? Und wie profitieren Unternehmen von der hybriden Cloud, um die Balance zwischen Kollaboration, Privatsphäre und Kosten zu halten?

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich bin bei der Jobsuche im Internet auf webtermine.at gestoßen und habe meine Mitarbeit als  ehrenamtliche Redakteurin angeboten. Als Publizistik-Studentin interessieren & faszinieren mich Medien und besonders die Online-Kommunikation. Es ist spannend, die virtuelle Welt mit der „realen“ zu verbinden, neue Menschen kennen zu lernen und nebenbei sein Wissen zu erweitern.
Meine 3 Tags: Menschen, Medien, Social Web

 
Cindy Buchberger
@cinbu auf Twitter

Termine abonnieren