Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Webtermine auf Windows Phone

Etwas verspätet ein erfreulicher Hinweis.

Gerhard Göschl, Marketing Leiter – IT-Spezialisten und Software Entwickler, Microsoft Österreich GmbH, hat uns schon im März eine E-Mail geschickt.
Für einen Vortrag musste er eine App mit dem Windows Phone App Studio basteln. Da dachte er erfreulicherweise an Webtermine und hat eine App entwickelt, über die man die Termine auf Webtermine aufrufen kann.
Die App gibt es über die Windows Phone Website.
Danke nochmals an Gerhard Göschl.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Wenn man webtermine.at einmal kennt, möchte man es nicht mehr missen. Daher ist es logisch Unterstützer zu werden bzw. zu sein. Sei es auch so nur mit einem Zwitscherer auf Twitter mit dem Link zu einem Termin, oder in dem man Freunde, Bekannte, Kollegen, usw. über das tolle Service hier informiert. (Das geht übrigens auch mündlich, dank der leicht zu merkenden Domain).
Meine 3 Tags: Zuhörer, Joomla!, "Geht nicht" gibt's nicht

Helmut Fischer
thehefi.blogspot.com

Termine abonnieren