Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Webtermine auf Windows Phone

Etwas verspätet ein erfreulicher Hinweis.

Gerhard Göschl, Marketing Leiter – IT-Spezialisten und Software Entwickler, Microsoft Österreich GmbH, hat uns schon im März eine E-Mail geschickt.
Für einen Vortrag musste er eine App mit dem Windows Phone App Studio basteln. Da dachte er erfreulicherweise an Webtermine und hat eine App entwickelt, über die man die Termine auf Webtermine aufrufen kann.
Die App gibt es über die Windows Phone Website.
Danke nochmals an Gerhard Göschl.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich habe webtermine.at initiiert, weil ich selbst keine Übersicht mehr hatte. Nunmehr sehe ich, wieviele auf das Angebot gewartet haben. Wunderbar ist die unentgeltliche und engagierte Unterstützung vieler, damit webtermine.at noch mehr Service bieten kann.
Meine 3 Tags: webtermine.at, WebPlauscher, Blogger

Robert Lender
Nur ein Blog

Termine abonnieren