Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Wer möchte das neue webtermine.at vorab ausprobieren?

Es wird ernst. Mitte August soll ein eine neue Version von Webtermine in einer Testphase bereitstehen. Details dazu nach einem Treffen mit dem Entwickler Anfang August.

Um die Bedienung – Termineinreichung, Suche nach Terminen, etc. – nach Fehlern, Unverständlichkeiten und ähnlichem zu testen brauchen wir aber noch Freiwillige.

Was musst man/frau dafür können? Im Prinzip nur einen Browser bedienen. Es geht ja darum herauszufinden, ob man (relativ intuitiv) die neue Website nutzen kann.

Wenn Sie/du also ein wenig Zeit für ein Community Projekt übrig kannst, dann melden Sie sich / melde dich per E-Mail an robert.lender@webtermine.at.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Webtermine.at erspart mir viel Arbeit - und deswegen liebe ich die Seite. Ich muss nicht nach Terminen auf zig Internetseiten suchen, sondern bekomme alle relevanten Termine - sortiert nach Bundesländern und Themen automatisch in meinem Kalender angezeigt.
Wenn es eine bessere Seite in Österreich gäbe, würde ich sofort wechseln. Versprochen. Aber mal ganz ehrlich: Kennen Sie eine bessere Seite? Eben.

Meine 3 Tags: Barrierefreiheit, Gleichstellung, Journalismus

Martin Ladstätter
www.bizeps.or.at

Termine abonnieren