Webtermine.at schliesst - wir danken allen langjährigen UnterstützerInnen! mehr Infos

Kalender-Icon Webtermine.at schliesst

Liebe NutzerInnen von webtermine.at, liebe BesucherInnen dieser Seite,

wir haben uns entschlossen dieses Service mit Oktober 2015 zu beenden.

Als wir 2010 starteten waren wir voller Elan, bekamen viel Zuspruch und sahen, dass unser Service von vielen genutzt wurde. Bis zum heutigen Tag wurden über 1300 Termine freigeschalten, weitere Statistiken sind hier zu finden. Viele NutzerInnen trugen auch aktiv zur Weiterentwicklung von webtermine.at bei – dafür ein großes Danke.

Das Service kam aber in die Jahre, das Internet entwickelte sich weiter und ein neuerlicher Relaunch war gefragt. Dabei gab es – aus vielfältigen Gründen – einiges an Verzögerungen.

Mit 2015 standen wir an dem Punkt, dass wir vieles von neuem hätten starten müssen. Fünf Jahre nach dem Start hatte sich aber auch bei uns einiges geändert: neue Projekte und vieles mehr und das Bewusstsein, dass ein Neustart mehr Ressourcen brauchen würde als wir geben könnten.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber eine Entscheidung gefällt. Wir sagen danke an alle, die uns die letzten Jahre begleitet, motiviert und an dem Projekt mitgewirkt haben. Wenn wir jetzt aufhören, so hatten wir eine tolle Zeit und viel gelernt.

Robert Lender, Chief Event Officer aD

Robert Harm, Chief Technical Officer aD

PS: Wer uns etwas schreiben möchte, kann dies gerne tun: info@webtermine.at

PPS: Diese Seite bleibt als Archiv vorerst online. Die Eintragung neuer Termine ist deaktiviert.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Anzahl künftiger Termine: 0
Bereits stattgefunden: 1296
Reichweite & Zugriffszahlen

Die nächsten Termine

Fan werden

UnterstützerInnen

avatar
Ich unterstütze Webtermine, weil es keine andere Seite gibt, die so unkompliziert und übersichtlich alle relevanten Termine auflistet. Ich kann die Termine nach Bundesland gefiltert abonnieren oder mittels Stichwortsuche nach meinen Interessen durchforsten. Außerdem spürt man einfach wieviel Engagement und Herzblut in diesem Projekt steckt.
Meine 3 Tags: lernen, schreiben, kommunizieren

Nicole Kolisch
Nicoles Online Visitenkarte

Termine abonnieren